Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pantau

RCLine User

• »Pantau« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 11:35

TM-8 Modul 2,4 GHz FASST-Technologie NEUWERTIG

Hallo,

ich verkaufe mein für eine FC-28 vorgesehenes TM-8 Modul da ich mir nun eine T8-FG zugelegt habe. Das Modul war nur einmal für einen Test am Schreibtisch im Einstaz.
Das Modul ist daher absolut neuwertig (Folie auf dem Label ist noch drauf). Das Modul hat auch das unbeschädigte "Original - Robbe - Futaba" Siegel drauf.
Es wurde im Dezember 2009 im e-helishop gekauft. Die Rechnung liegt vor.

Hier ein Auszug aus dem Robbe Katalog zu diesem Modul:

Zur Umrüstung der Sender FF-7 (T7U), FF-8 (T8U), FF-9 (T9C), PCM 1024-9Z, FC-18 und FC-28 auf die neue 2,4 GHz FASST-Technologie. # Keine Quarze, keine Frequenzkanalwahl, höchste Sicherheit vor Gleichkanalstörungen. # Durch die Spread Spectrum-Modulation, das Frequenz-Hopping sowie der Codierung von Sender zu Empfänger mit über 130 Millionen Codes, quasi störungsfrei.

PREIS : VHB 90,- +Versand

Gruß

Detlef

Fotos kann ich gern auch mit hoher Auflösung mailen. (Das Foto ist ein Originalfoto!)
»Pantau« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_6373-hk.jpg
*** NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ***

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pantau« (13. Februar 2010, 11:43)

Pantau

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Februar 2010, 11:38

TM-8 Modul 2,4 GHz FASST-Technologie NEUWERTIG

Hier noch ein Foto der Rückseite. (Originalfoto!)

Gruß

Detlef
»Pantau« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_6374-hk.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pantau« (13. Februar 2010, 11:46)

Pantau

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 1. März 2010, 19:58

Hallo

Bis Zahlungseingang für Gerald reserviert.

Gruß

Detlef