Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:34

Kds 800

Gebraucht aber voll funktionsfähig. Kabel ungekürzt, mit Anleitung.

35 Euro + Versand nach Wahl

Bei unversichertem Versand trage ich keine Verantwortung bei Beschädigungen oder Verlust.

Bei Interesse einfach PN, sonst keine Kommentare erwünscht !
»eiyu37« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

moema

RCLine User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:16

RE: Kds 800

Zitat

Original von eiyu37
.... sonst keine Kommentare erwünscht !

.... wieso? :shy:

Doch nicht wegen deinem schlechten Gewissen, weil es ja den Kreisel nagelneu in Europa inkl. Versand schon um 29,- gibt (bzw. sogar nur um 22,- )?? :angel:
MPX Acromaster + Gemini + Twister + Cularis
PA Addiction
Slow: Extrema 300

T-Rex: 250 CF + 450 PRO + 500 ESP mit 3G + 600 ESP
HK: 250GT + div. 450 u. MT + 500GT
CopterX: 450 AE V2

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:32

:nuts:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eiyu37« (14. Februar 2010, 23:56)

moema

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:42

... ja, ich habe genau dort schon 2 Stk. gekauft - alles bestens - ist innerhalb 5 Tagen geliefert worden - selbstverständlich Originalware - Händler ist in Europa ..... ;)

... aber das wirst du ja eh selber wissen - genauso, was für ein unverständliches und haltloses "Kauderwelsch" du als Rechtfertigung geschrieben hast! :no:

Zu deine Einschätzung zu meiner Person kann ich nur sagen ..... :ok:
MPX Acromaster + Gemini + Twister + Cularis
PA Addiction
Slow: Extrema 300

T-Rex: 250 CF + 450 PRO + 500 ESP mit 3G + 600 ESP
HK: 250GT + div. 450 u. MT + 500GT
CopterX: 450 AE V2

5

Montag, 15. Februar 2010, 00:01

Zitat :

Hallo liebe Verkäufer, Käufer, Suchende und sonstige "Börsianer"

Leider hat sich in der letzten Zeit eine nicht so schöne Unsitte hier im Börsenbereich eingeschlichen, die uns (ehrenamtlichen) Moderatoren und Administratoren die Arbeit nicht gerade erleichtert.

Es geht um die unsinnigen Kommentare einiger nicht an den Käufen, bzw. Verkäufen interessierter Mitleser, die die entsprechenden Beiträge unnötig aufblähen und oftmals für schlechte Stimmung sorgen.
Wir haben schon des öfteren darauf hingewiesen, dass diese Kommentare unerwünscht sind, und von uns (meistens) ohne Anmerkungen gestrichen werden. Leider taucht diese Unsitte wieder vermehrt auf, und ich möchte Euch auf diesem Wege bitten....

Lasst diese "Spielchen", wenn ihr ernsthaftes Interesse habt, setzt Euch mit dem Verkäufer direkt auseinander, aber bitte nicht öffentlich mit nicht bewiesenen Anschuldigungen oder dummen Sprüchen.

Alle User und Moderatoren/Administratoren werden es Euch danken

In diesem Sinne

Viel Spaß bei RC-Line

Das ist sicherlich zu hoch für Dich, wenn man bedenkt das Du es nicht verstanden hast !!!

Hubsdu

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:38

kds 800

Preistreiberei ist hier aber auch nicht sinnvoll,dazu gibt es Ebay.

7

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:01

Bitte schließen, danke.