Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:55

Robbe Fernsteuer-Komponenten

Verkaufe wegen Aufgabe der robbe Fernsteuerlinie folgende alte, voll intakte Fernsteuerkomponenten,
die aufgrund "Made in Germany" noch immer manch neuen Billigprodukten einiges voraus haben:

27 MHz economic 2-Kanal-Empfänger je 15 Euro

40 MHz economic 2-Kanal-Empfänger je 20 Euro

27 MHz terra 4-Kanal-Empfänger je 25 Euro

27 MHz kompakt 2-Kanal-Empfänger 15 Euro

7x S10-Servo / 2x S7-Servo / 1x S20-Servo

da auch diese Servos sehr robust waren und nicht mit heutigen zu vergleichen sind, setze ich hier den Preis mal bei 8 Euro das Stück an.

Zum Angebot sei noch gesagt,

... das die Antennen der Empfänger fast alle nicht mehr ihre Originallänge haben (kann jeder, der keine Drahtantenne verwendet, durch verlöten neuer Kabel ersetzen)...
... das die Servos manchmal nicht mehr alle Befestigungspunkte mehr besitzen (habe da immer Heißkleber benutzt - geht wunderbar)
... das jedes Servo noch ein "Hörnchen" dazugelegt bekommt

Preise sind alle verhandelbar - macht mir Angebote
Gruß
Christoph :w

2

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:42

RE: Robbe Fernsteuer-Komponenten

ab morgen Abend stehen die hier angebotenen Teile in der Bucht, wer also mir Arbeit ersparen möchte und etwas braucht, sollte mich vorher vielleicht noch einmal kontakten.....
Gruß

3

Donnerstag, 18. März 2010, 02:13

RE: Robbe Fernsteuer-Komponenten

ist verkauft - bitte löschen !!!
Gruß