Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Februar 2010, 17:28

Futaba/Robbe FX18 V2 + Empfänger + Senderpult

Hallo, ich verkaufe meine FX 18 V2 (Softwareversion V2), welche mit 4 Schaltern (können beliebig auf die einzelnen Kanäle zugeordnet werden) u. 2 Schiebereglern. Bei mir war sie als Heli-Steuerung im Einsatz. Im Moment ist die Steuerung auf Mode2 eingestellt (kann aber beliebig auf die anderen Mods umgestellt werden). Anlage funktioniert tadellos und ist in einem guten Zustand.

Schalter waren für GV1, GV2, Autorotation u. D/R Expo zugeordnet.
Auf den Schiebereglern hatte ich den Reglermodus u. die Gyroempfindlichkeit drauf.

Lieferumgfang:

-FX18 V2 mit Quarzpaar Kanal 69
-Empfänger Simprop SCAN 7
-Senderpult aus Plexiglas
-original Karton mit Beschreibung

Preis 110 Euro inkl. Versand
»awmp5« hat folgendes Bild angehängt:
  • 169.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »awmp5« (17. Februar 2010, 19:31)

2

Freitag, 2. April 2010, 07:37

RE: Futaba/Robbe FX18 V2 + Empfänger + Senderpult

Preisupdate 95 Euro inkl. Versand.

kkoll

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 10:30

meins .... du hast eine email.

Gruß aus Hannover
Klaus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkoll« (2. April 2010, 12:03)

4

Freitag, 2. April 2010, 12:25

Reserviert bis Zahlungseingang.