Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dl7

RCLine Neu User

• »dl7« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Wissenschaftler

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2010, 15:39

Multiplex HF-Modul HFM4 M-LINK 2,4 GHz mit Restgarantie

Verkaufe ein Multiplex HF-Modul HFM4 M-LINK 2,4 GHz. Mit dem 2,4 GHz M-LINK-HF-Modul kann man die Sender der ROYALevo und ROYALpro-Linie nachrüsten.
genaueres findet man z.B. hier.
http://www.e-heli-shop.de/Produkte/Ferns…c=10607&p=10607
oder bei Multiplex.
Es wurde beim e heli am 22.9.2009 als Kombo mit Empfänger gekauft.Rechnung mit Restgarantie liegt bei. Ich versichere, daß es Top in Ordnung ist und ich es nur verkaufe, da ich auch weiter 35MHz fliege und nun ein umschaltbares habe.
Es kommt originalverpackt wie auf dem Foto.
Preis 99€ + gewünschter Versand
»dl7« hat folgendes Bild angehängt:
  • M link.jpg
MPX Evo 9, Im Rc Bereich habe ich fast alles durch. Zuletzt konzentriere ich mich auf Copter und fpv.
www.youtube.com/user/dl7a/videos
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Hatz 462)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl7« (19. Februar 2010, 19:21)

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2010, 09:23

RE: Multiplex HF-Modul HFM4 M-LINK 2,4 GHz mit Restgarantie

Na Evo owner wo seid ihr?
MPX Evo 9, Im Rc Bereich habe ich fast alles durch. Zuletzt konzentriere ich mich auf Copter und fpv.

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 22. Februar 2010, 15:05

RE: Multiplex HF-Modul HFM4 M-LINK 2,4 GHz mit Restgarantie *PU*

Also nun 99 incl Versand und mit der Möglichkeit Angebote per PN zu machen.

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:01

jatzt 95€ incl Versand :wall:

5

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:26

Das Problem wird der Preis sein. für unter 150 bekommt man das Modul ja schon mit RX-7 Emfpänger, der alleine 99 Liste (also ca 80 strassenpreis) Euro kostet.... (Einführungsangebot bis Ende März verlängert).
Und wer das Modul kauft, braucht meist auch einen Empfänger dazu und kauft dann lieber das Set mit Empfänger was ihn billiger kommt.

Ist das Angebot von eHeli hier nicht ein bisschen überteuert gewesen? 120 allein für das Modul?

gruß cyblord

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »cyblord« (25. Februar 2010, 20:35)

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 20:35

Danke für den Kommentar, der nachvollziehbar ist. Ich bin nur von dem im Link angegebenen Preis von 129€ ausgegangen und da schienen für ein fast neues Teil 30€ Nachlass fair. Oder?
Aber, die Nachfrage bestimmt den Preis und so bin ich ja für Angebote offen!
Ich denke, daß es irgendwann jemand gibt, der genau das Teil sucht und dann könnte mein Angebot interessant sein. Nur der Kreis der Inetressenten ist sicher klein.
Falls ich vor 4 Monaten, als ich auf 2.4GHz umstieg, so ein Angebot gesehen hätte, wäre ich wohl froh gewesen.
Na mal sehen, was die Zeit noch bringt.
Gruß Reiner

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Samstag, 20. März 2010, 08:52

noch zu haben. Bitte bei Interesse um Angebote. Gruß Reiner

dl7

RCLine Neu User

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. August 2010, 16:13

Verkauft an Dietmar
bitte schließen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl7« (14. August 2010, 16:14)