Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pantau

RCLine User

• »Pantau« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Februar 2010, 20:15

Zu Verschenken

Hallo,

ich habe hier noch 3 Infrarotfernsteuerungen für eine Picco Z und einen Teil eines Picco Z Hauptmotor, Heckmotor und Elektronik. Über den Zustand kann ich nichts sagen.
Die Kontrolleuchte beim einschalten der Fernbedienungen leuchtet bei allen noch. In wie weit diese noch in Ordnung sind kann ich nicht sagen.

Bei Interesse kostet der Spass nur die reinen Versandkosten.

Gruß

Detlef
*** NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pantau« (19. Februar 2010, 20:19)

Pantau

RCLine User

• »Pantau« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dipl. Ing. Elektrotechnik

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:19

Ist erledigt

bitte schließen

Danke
*** NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pantau« (24. Februar 2010, 13:19)