Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Februar 2010, 08:51

Multiplex 3030 mit Handauflage und Tragebügel defekt

Verkaufe meine MC 3030 35 MHz A-Band mit Handauflage, Tragebügel, 3300 mAh GP Akku und Multiplex 35MHZ Wendelantenne und lange Antenne. Es ist die Master Edition mit 99 Speicherplätzen, mit Knüppeltaster und 2 poligen Knüpelschalter.

Sie wurde nur ca. 1 Jahr benutzt, lag seitdem bei einem Bekannten rum. Nach dem Akkuwechsel funktionierte sie bei mir im Keller einwandfrei. Da mittlerweile die Stützbatterie schwach war, wollte ich sie wechseln.
Nach dem auslöten hat der Sender kein Programm mehr in Display steht 32kByte frei. Das Programm und die Modelldaten liegen bei der 3030 nur im Batteriegepufferten Speicher. Ein wechseln der Stütz-Batterie und aufspielen der neuen Software kostet incl. Versand bei Multiplex 50 Euro.

Meine Preisvorstellung liegt bei 80 Euro plus 4,00 Euro Hermes Versand.
Die Anlage hat geringe Gebrauchsspuren.
Bei Interesse einfach eine PN schicken.

Gruß Heli
»heli_5200« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01142_.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heli_5200« (22. Februar 2010, 08:56)

2

Montag, 22. Februar 2010, 09:59

Verkauft. Danke
bitte schließen.

Gruß Heli

3

Montag, 22. Februar 2010, 17:27

War ja auch billig.

LG Bast iM.
LG Basti M.

Hangar:
Climaxx