Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kupfer

RCLine User

• »Kupfer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:14

Robbe/Futaba GY401 in OVP

Hallo!
Verkaufe einen absolut neuwertigen Robbe/Futaba GY401 in OVP.
Der Gyro ist absturzfrei und technisch sowie optisch 100% in Ordnung!
Er hat das original Robbe/Futaba Siegel und wird mit Rechnung von Juli 2009 geliefert,
ist also nicht einmal ein Jahr alt.
Mit dabei sind die Anleitung, der Schraubendreher und 2 Klebepads.
Um 85€ wechselt der Kreisel den Besitzer.
Lg. Jürgen
»Kupfer« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040526.jpg
  • P1040526.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kupfer« (24. Februar 2010, 18:18)

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 18:14

RE: Robbe/Futaba GY401 in OVP

- BILD 2 -
»Kupfer« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1040539.jpg
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 22:48

RE: Robbe/Futaba GY401 in OVP

Verkauft, bitte schließen!