Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlyingMonkey

RCLine User

• »FlyingMonkey« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 22:46

VERKAUFE sehr gut erhaltene GRAUPNER MX-12 + Zubehör und Restgarantie! OVP!

Hey,
möchte mich von meiner GRAUPNER MX-12 trennen.
Verkaufe daher:
MX-12 (Mode 2/4)
+ Senderakku
+Graupner R700 (nur für 2 Flüge in meiner Minimag benutzt, natürlich absturzfrei)
+ Batteriebox (neu, unbenutzt)
+ Schalterkabel (neu, unbenutzt)
+ Graupner Servo C-577 (neu, unbenutzt)

Für den Sender und den Empfänger habe ich ein Quarzpaar in Kanal 68, welches ich auch mitgeben würde!
Alles ist jetzt genau 1 Jahr alt, also hat man noch ein weiteres Jahr Garantie! Die Rechnung schicke ich natürlich mit.

Die MX-12 ist natürlich in einem guten Zustand, da ich sie nach jedem Gebrauch immer mit einer Luftpolsterfolie abgedeckt habe, damit das Display keine Kratzer bekommt!

Fotos kann ich natürlich auch machen, falls jemand welche haben möchte!

Ich verkaufe meine MX-12 auch nur, weil ich eine Funke brauche, die 8 Kanäle hat, da ich mir demnächst einen 4-Klappen-Segler kaufen möchte, der inkl. Klappen 8 Kanäle vorraussetzt. War immer sehr zufrieden mit dem Sender und die Programmierung war immer ausgesprochen einfach!

Geliefert wird natürlich alles im original Graupnerkarton inkl. allem Zubehör, was dabei war. :)

Alles zusammen würde ich für 100€ inkl. Versand verkaufen ;)

Ich habe hier auch noch einen neuen 4 Kanal Corona Synthesized Empfänger, den ich noch für 15 € mitverkaufen könnte.

Viele Grüße
Christian :)

FlyingMonkey

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. Februar 2010, 19:53

Ich lasse auch gerne noch mit mir handeln.
Allerdings möchte ich auch nicht viel weiter runter gehen, da die Funke wirklich nur ein Jahr alt ist und sich in einem super Zustand befindet!

Liebe Grüße
Christian :)

FlyingMonkey

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 02:19

Verkauft.

Bitte schließen :)