Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benman

RCLine Neu User

• »benman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:07

Sanwa RD 6000 / 40Mhz + 3 Empfänger

Ich biete hier einen gut erhaltenen (Display-Folie ist noch dran) Sanwa Sender, den RD6000
inkl. 2x Multiplex RX6-Empfängern
+ einen kleinen Empfänger von HYPE (NIcht am Foto) mit folgenden Daten an:
5 Kanäle
33x22x10mm
8Gramm

Mit dabei sind folgende Quarze:
1X Sender K51
1x Sender K55
1x Empfänger K51
2x Empfänger K55 (MPX)

Ich verkaufe die Anlage für einen Freund, der sich jetzt doch entschieden hat auf eine grössere Anlage umzusteigen.
sie war keine 6 Monate in Verwendung.
Ursprünglich war sie MODE 1, wurde jedoch mittels Stecksystem auf MODE 2 umgebaut und kann natürlich auch ganz einfach wieder umgesteckt/zurückgebaut werden.
Zu programmieren ist die Anlage wirklich extra einfach, da war ich zugegebenermassen selbst überrascht.
Sie bietet alle erdenklichen Möglichkeiten und ist sicherlich ein (bei uns leider kaum bekannter) super Sender für Einsteiger und Gelegenheitspiloten.

Fixpreis: 75€ + Versand

benman

RCLine Neu User

• »benman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:09

Hier das Foto
»benman« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2362.jpg