Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Almigurt

RCLine User

• »Almigurt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:06

E-Flite 4-Kanal Fernsteuerung MLP4DSM für mCX / mSR /

Hallo,
ich verkaufe meinen 4-Kanal Handsender (MLP4DSM) von Eflite / Horizon Hobby mit Spektrum 2,4GHz DSM2 Technologie.

Passend für die Modelle Blade mCX und Blade mSR. Der Sender soll auch mit Su26 und anderen DSM2 4-Kanal Modellen funktionieren.

kurze Beschreibung:
4-Kanal Handsender MLP4DSM/ DSM2 Mode 2 (Gas links).
- Durch drücken des rechten Knüppels, Servowegbegrenzung um etwa 50%
- Trimmfunktion für alle Kanäle
- kompatibel mit Spektrum DSM2
- Lt. Anleitung lassen sich die Kanäle umkehren.
Bei Bedarf lege ich entsprechene Kopien bei, da der Inhalt in der mCX Anleitung steht.

Ich habe die Fernsteuerung seit 24.12.09 im Einsatz.
Ich verkaufe sie, weil die DX6i meinen Anforderungen an RC-Steuerung gerechter wird.
Auf der Rückseite (Batteriedeckel und Griffe)sind einige wenige Gebrauchsspuren vom hinlegen zu erahnen.
Weiterhin ist der MLP4DSM Aufkleber, wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, leicht verrutscht.

Incl. original Batterien

Festpreis 27 Euro inkl. Versand

MfG Ben

Edit: Tausche auch gegen ALu Tuning Teile (neu oder gebraucht )für den mSR
»Almigurt« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_5399.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Almigurt« (25. Februar 2010, 19:24)

Almigurt

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 09:47

Preisupdate: 25EUR

Almigurt

RCLine User

• Nachricht senden

3