Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. Februar 2010, 22:12

Scorpion Motor-Regler Kombo / 20Flüge / 6 Monate / 45Euro

Hallo

verkaufe Motor( HKII-2208-24 ) - Regler Scorpion 25A ESC Kombo

Die Kombo war im 250er verbaut und hat weniger als 20Flüge hinter sich.

Der Motor(Ritzel 16T(T-Rex250) hat leichte kratzspuren am Aussengehäuse, und die Motorwelle wurde gekürzt, sonst alles einwandfrei.

Immer wenn der dreht bin ich schwer begeistert von der Laufruhe und der Leistung / dem Drehmoment.

Leider habe ich die Rechnungen nicht mehr, gekauft wurde beides, mitte August 2009.
Der Motor bei 'Die Buschflieger'. Der Regler bei 'Man's Toy'.

Verkauft wird beides, weil ich kein Interesse mehr hatte, mit dem viel zu schweren, und meinem Hörsinn, viel zu lauten Rumpf zu fliegen.

Der 250er wurde jetzt wieder auf den orig. Antrieb zurück gerüstet.

Würde am liebsten beides zusammen abgeben.

VHB. 45Euro +Versand nach Wunsch

Gruss thorsten

Bilder:

nanoQuadrocopter XS (Revell/Estes) / Nanoheli Nano-QuadroCopter Brushless / ...und andere die nicht so gut sind, aber viel kosten...

Musik: Pothead / Schweisser / Kreator / TheThe - DUSK / CD-Tip: MIMI and the Mad Noise Factory / Song-Tip: Drogenfrau

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »thordrees« (27. Februar 2010, 22:26)

2

Samstag, 27. Februar 2010, 22:37

[SIZE=2]Reserviert bis Geldeingang[/SIZE]
nanoQuadrocopter XS (Revell/Estes) / Nanoheli Nano-QuadroCopter Brushless / ...und andere die nicht so gut sind, aber viel kosten...

Musik: Pothead / Schweisser / Kreator / TheThe - DUSK / CD-Tip: MIMI and the Mad Noise Factory / Song-Tip: Drogenfrau