Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 19:05

Beleuchtungsset Scalerumpf EC 135 etc (mniflash-pro) neu

Hallo, passend zu den von mir angebotenen Rumpf, habe ich auch ein neues Beleuchtungsset.

miniflash-pro 2S EC 135

Darüber brauche ich wohl nicht viel schreiben. Da es Neu und unverbaut ist, kann es beim Hersteller auch gegen eine Variante 4,5 - 6 V getauscht werden, falls es am Empfängerstrom betrieben werden soll.

Damit das Set ganz genau zu dem angebotenen Rumpf passt, ist noch eine weitere Leuchtdiode mit Weiche als Erweiterung zum normalen Set mit dabei.

Hier ein Bild:

Bei EBAY 49,90 bei mir für 30 Euro inkl, Versand
T-Rex 500 ESP FBL, Jazz 80 LV, Beast
MX-22 35 / 2.4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klapke« (2. März 2010, 14:23)

2

Dienstag, 2. März 2010, 14:24

reserviert bis Zahlungseingang
MX-22 35 / 2.4

3

Dienstag, 9. März 2010, 17:07

erl. bitte schliessen
MX-22 35 / 2.4