Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Laddl

RCLine Neu User

• »Laddl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 17:08

Biete MC24 mit ACT 2G4 inkl. Umschalterauf 35MHz

Hallo, ich biete eine MC24 mit 35MHz A-Band Modul und zusätzlichem ACT 2,4 Gigaherz Modul an, ein sicherheitsschalter bietet die Möglichkeit 35MHz oder 2,4GHz zu nutzen, kein Umstecken oder öffnen des Senders notwendig!, alle notwendigen Schalter und Schieberegler sind vorhanden, zusätzlich istauf dem rechten Knüppel ein 3fach Schalter eingebaut, Senderakku ist ein 3700er GP mit MPX Ladestecker, im Sender ist ebenso eine Lehrer/Schüler Buchse eingebaut, das dazugehörige Kabel ist dabei, die mechanischen Klappbügel für die Tragegurte liegen auch anbei, Handbuch ist enthalten genau wie der Originalkarton, der Sender funktioniert einwandfrei! und hat keinen versteckten Fehler, die Speicherbatterie ist neuwertig und hat 3,23V, ich übernehme allerdings keine Garantie oder Gewährleistung weil Privatverkauf, Fragen bitte nicht per PN da ich zu selten nachschaue eher per Mail!

Preisvorstellung: 520 Euro
Zustand: Gebraucht
Funktion einwandfrei
Optik: 2-3 (siehe Fotos)

Danke
»Laddl« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_2182.jpg

Laddl

RCLine Neu User

• »Laddl« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 22:25

RE: Biete MC24 mit ACT 2G4 inkl. Umschalterauf 35MHz

Hallo

Nehme auch gerne ein Angebot eurer Seite zum Preis an!

Preisupdate: Ansonsten sage ich einfach mal 480 Euro

Gruß
Laddl