Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. März 2010, 20:18

Gamepilot 6 ( Sim-Controller mit allen Simulatoren kompatibel !)

Ich verkaufe meinen hochwertigen Sim Controller vom BMI der durch seine verschiedenen Anschlussarten [SIZE=3]mit allen Simulatoren kompatiebel ist[/SIZE] ! DIe Energieversorgung kann entweder mit USB-Anschluss gewährleistet werden, oder durch Akkus, die ich selbstverständlich auch mitgebe.
Auf der CD ist einerseits das Handbuch, welches ich auch in gedruckter Form mitgebe, als auch der Simulator FMS, diesen kann ich, wenn das erlernen von Helis gewünscht ist, nur bis zum Rundflug, also das erlernen der Steuerfunktionen empfehlen, da Kunstflug/3D meiner Meinung nach zu leicht dargestellt sind ( Im Vergleich zur Realität...)
Bei der Fläche sieht es anders meiner Meinung nach anders aus, hier kann man den Sim auch bei Kunstflugübungen benutzen (Looping,Rückenflug etc.)
Die Grafik der Umgebung ist zwar nicht mit den der teuren Sim. vergleichbar, aber das interessiert einen wenn man die Steuerbefehle lernt, ja sowieso nicht soviel...
Im Moment ist die Funke auf Mod. 2, lässt sich jedoch in 5min auf Mod. 1 umbauen, was ich bei Bedarf auch selbst machen würde...
Und hier nun einige Fotos ;)

Ps: Der jetztige Neupreis, beim Modellbauer hier, beträgt 55€, daher stelle ich als VHB Preis 25€+Versand in den Raum, meiner Meinung nach ein sehr guter Preis, da er nicht sehr alt
(ca. 6Monate) und noch sehr gut erhalten ist. Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Mfg Andi
»Andi G.« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_6624.jpg
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (4. März 2010, 20:27)

2

Donnerstag, 4. März 2010, 20:28

Bild Nr. 2
  • 100_6626.jpg
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

3

Donnerstag, 4. März 2010, 20:29

Bild Nr. 3
  • 100_6627.jpg

4

Donnerstag, 4. März 2010, 20:31

Bild Nr. 4
  • 100_6632.jpg

5

Dienstag, 9. März 2010, 15:52

Woran ligt es, dass keiner Interesse hat ?
Oder muss ich mich nur gedulden...?
Mfg Andi

Walter Clauss

RCLine User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. März 2010, 16:09

Hi,

USB Sender sind so gut wie alle qualitativ schlecht, viele fliegen lieber mit der eigenen Anlage. Und nen neuen USB-Sender ungebraucht gibts in der Bucht für 20

Gruß

7

Dienstag, 9. März 2010, 17:27

Die haben aber doch nur einen Anschluss, oder ?
Und können die sich auch alle einfach umbauen lassen ?
Viel will ich mit dem Preis aber nicht runter gehen...aber es ist ja sogar VHB !

PS: Tausch wäre ja auch möglich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (9. März 2010, 17:28)

8

Freitag, 9. April 2010, 14:54

:w
Ist vorerst reserviert...
Mfg Andi

9

Donnerstag, 15. April 2010, 19:39

Und Verkauft !
Viele Grüße Andi

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 04:25

RE: Gamepilot 6 ( Sim-Controller mit allen Simulatoren kompatibel !)

Hi !

Würde mich sehr für deinen Gamepilot interessieren !
Was würde der Versand nach Österreich kosten ?

LG
Gun
Günther Frass

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:12

Hallo !
Er ist leider schon verkauft.
Aber du kannst mal schauen, ob er in Nachbarforum oder In der Bucht auch verkauft wird...
also ich kann ihn dir besonders empfehlen, wenn du den Phoenix nutzen willst, dieser läuft normalerweise nämlich nur mit richtigen Sendern oder diesem Gamecontroller, mit anderen nicht !
Viele Grüße Andi