Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moritzz06

RCLine User

• »moritzz06« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. März 2010, 23:05

Schulze ISL 6 636+ und LiPoBal 14 mit Rechnung!!

Hallo,
Ich verkaufe mein Schulze 636+ und einen Lipobal 14.
Der Balancer wurde erst am 10.11.2009 gekauft und hat also noch fast 2 Jahre Garantie. Er ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Dazu kann ich noch eine 20Pol Buchsenleiste legen und 20Pol Flachbandkabel. Auf Wunsch auch einen angefangenen Adapter um 2x6s zu laden (universell, weil es nur an eine 2,54mm Stiftleiste gelötet wurde).
Hier noch die Anleitung vom Balancer:
http://www.schulze-elektronik-gmbh.com/guide/glipob-d.pdf

Zum Lader:
Der Lader wurde vor ca. 2 Jahren hier in RCLine gebraucht gekauft. Er funktioniert tadellos und hat nur einen kleinen Mängel: Ich musste mal eine Schraube raus bohren (rundgedreht... :dummsmile, wovon das Gehäuse auf der Seite leicht eingedellt ist und ein bisschen Lack weg ist (wirklich nicht viel). Das hat aber weder einen Nachteil noch stört es in irgendeiner Weise.
Der Softwarestand ist 8.06 und ist somit noch NICHT Fepo fähig. Ein Update auf die neueste Software würde 18€ kosten.

Beides kommt mit OVP, der Balancer mit Rechnung

Für beides zusammen hatte ich mir 155€ vorgestellt, einzeln wird verkauft wenn beides weg geht.

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6