Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moritzz06

RCLine User

• »moritzz06« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden

1

Montag, 8. März 2010, 16:53

LiPoBal 14 mit Rechnung und Garantie!!

Hallo,
Ich verkaufe meinen Lipobal 14.
Der Balancer wurde erst am 10.11.2009 gekauft und hat also noch fast 2 Jahre Garantie. Er ist dementsprechend in einem sehr guten Zustand. Dazu lege ich noch eine 20Pol Buchsenleiste und ein 20Pol Flachbandkabel. Auf Wunsch auch einen angefangenen Adapter um 2x6s zu laden (universell, weil es nur an eine 2,54mm Stiftleiste gelötet wurde).

Der Balancer ist nicht zu vergleichen mit den anderen 12s Balancern.
Er hat 1A Ausgleichsstrom und entläd die Zellen nicht sondern verlagert den Strom von der vollsten Zelle in die schwächste Zelle.

Hier noch die Anleitung vom Balancer:
http://www.schulze-elektronik-gmbh.com/guide/glipob-d.pdf

Die Rechnung lege ich bei.

Preis: 75€ VB

Gruß,
moritzz
Protos 500: Hs225BB, DS760, FS555BB Carbon, MSH Regler+Motor, Webra Scan DS6

moritzz06

RCLine User

• »moritzz06« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schulbankabnutzer

• Nachricht senden