Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. März 2010, 21:29

Wetter/Windschutz für Graupner MC Anlagen

Hallo,

hier biete ich euch einen Nagel neuen ungebrauchten Wetterschutz in OVP für Graupner anlagen mit einem JUNIOR-CONTEST-SENDERPULT an.

Bei mir passt er nicht, weil meine MC22 in einem Pult von VARIO liegt.
Allerdings habe ichs zu spät gemerkt und mit rückgabe ist nichts mehr...

Der Aktuelle Neupreis beim Höllein liegt bei 49€. Ich gebe ihn allerdings für 39€ INKL. Versand her! Preis ist VHB!

Anbei noch die Bilder:

Preis: 39€ VHB
Zustand:NEU
Versandart/-kosten:-INKL-
Übergabeort:Bretzfeld
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!

2

Montag, 15. März 2010, 17:21

Ich bin für eure Angebote Offen! Ich beisse nicht ;-)

LG Simon
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!

Käpt'n Balu

RCLine User

• Nachricht senden

3

Montag, 15. März 2010, 17:41

Ist das der kleine oder der große Windschutz ?
Ich habe eine Mc-22 mit Contest Senderpult. Würde das passen ?
Fliegergrüße Marc

4

Montag, 15. März 2010, 21:40

Jo passt! er ist für Contest und Junior Senderpulte.

Die Breite ist: ca. 34 (+-) cm

Grüße Simon

Käpt'n Balu

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. März 2010, 15:57

Habe meine Steuerung mit Contest Senderpult mal gemessen. Die Breite ist ca.39cm.
Die Haube scheint also etwas zu klein zu sein.
Fliegergrüße Marc

6

Mittwoch, 17. März 2010, 16:23

Habe gerade erfahren, dass es 2 verschiedene gibt. Also den, den ich hier anbiete Hat die Maße: Breite: 34cm +- und Länge 25cm +-

Grüße Simon