Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. März 2010, 19:13

Empfänger R146IP Futaba-PCM1024

Hallo,

da ich jetzt endgültig auf FASST gewechselt habe, verkaufe ich meine 35MHz Sachen.

Den Empfänger habe ich in meinem MiniTitan geflogen, ist aber wohl besser in der Halle zu verwenden als vor der Haustür.

Zum Empfänger gibt es noch einen Quarz Kanal 63.

Als Preis habe ich so an 50,00 Euro incl. versicherten Versand (nur D) gedacht.

Gruß
Ralf

aktuelles orig. Bild siehe Anhang

Habe hier mal eine Beschreibung reinkopiert (ohne Gewähr):

Kleiner und leichter 6 Kanal PCM-Empfänger mit stirnseitigen Servoanschlüssen. Unterdrückt die bei FM-Empfänger bekannten Störungen und Aussetzer durch Reflektionen beim Indoor-Einsatz in Hallen etc. Designt für Einsatz in Indoor-, Park-, und Slowflyern, HL- Glidern sowie andere Mini- und Micromodellen. Auch für Elektro-Mini- und Micro-Hubschrauber. Mit kurzer Antenne.
Technische Daten
Kanäle: 6
Gewicht: 16 Gramm
Länge: 28,7 mm
Breite: 42,7 mm
Höhe: 16 mm
»rm« hat folgendes Bild angehängt:
  • r146ip-kl.jpg
mal verliert man, mal gewinnen die anderen

rm

RCLine User

• »rm« ist der Autor dieses Themas