Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. März 2010, 21:45

Spektrum Dx-7

Angebotsbeschreibung:
Hallo,
ich verkaufe hier meine Spektrum dx-7 , ich habe die funke am 28.12.09 gekauft, und wenige Monate später kam die dx-10 raus, da ich ein Pultflieger bin, möchte ich gerne die dx-10, leider habe ich jetzt auch alle Empfänger, und da ich die Telemetrie Empfänger möchte, müssen meine leider auch weichen...
naja.. was solls.. auf jedenfall ist die Dx-7 in einem SUPER Zustand, sie ist ja auch erst knapp 3,5 Monate alt, aufbewahrt wird die Spektrum in einem Koffer, der natürlich auch von Spektrum ist! Die Rechnung ist natürlich vorhanden! Also zu den Empfängern, ich habe 1 Ar7000 mit Satteliten, dann habe ich noch 3 Ar500 (Full Range) Und einen 6100e, eig. nicht Full Range, aber ich bin mit meinem Blizzard an die Sichtgrenze geschossen... hat alles immer super geklappt, er erreicht auch beim Reichweitentest 55meter.
Dann habe ich noch den Slowfly Empfänger, (3,5g). Also für die Spektrum ohne Empfänger wollte ich eig. noch 210 (Mit Koffer (hat auch 70€ gekostet) original Verpackung und Rechnung natürlich und Funke...., und ich leg noch den ar6100e dazu)
Wenn ihr noch Empfänger wollte, dann reden wir nochmal darüber, dann kann ich ja auch noch nen sonder Preis machen! Natürlich ist die Preis vb.

Hier gibts Bilder, blos ich finde die Bilder nicht wieder, deswegen kann ich sie hier nicht einfügen :http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=195301

2

Samstag, 27. März 2010, 08:09

Du hast ne pn

Matze123

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 18:12

hast pn...