Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. März 2010, 20:27

Graupner MC-24 (2,4 GHz und 35 MHz) MC24 mit OVP

Hallo,

wegen Umstiegs auf Handsender habe ich eine MC-24 von Graupner abzugeben. Neben dem 35 MHz-HF-Modul ist ein 2,4 GHz-IFS-System (Firmware V.3) mit dabei.

Bilder kann ich bei Interesse gerne zusenden.

Der Versand erfolgt gut gesichert in der Originalverpackung, die Versandkosten übernehme ich:)

Preis 425,- :ok:

Telefonnummer: null.eins.fünf.eins / zwei.zwei.neun.null.fünf.sechs.eins.zwei

Gruß
crecki

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »crecki« (29. März 2010, 21:36)

2

Mittwoch, 31. März 2010, 10:05

Hallo,

natürlich kann der Sender auch ohne das IFS-2,4GHz-System erworben werden. In diesem Fall liegt der Preis bei 390,- Euro inkl. Versand in der gut schützenden OVP.

Lieferumfang wäre dann:
- Sender (mit drei Schaltmodulen ausgebaut) mit 35MHz-HF-Modul und Senderaufhängung
- neuwertigem Doppelsuper Empfänger von ACT (8DSQ)
- Ersatzantenne

Die mc-24 ist technisch in einem sehr guten, optisch in einem guten Gebrauchtzustand (ich habe ihn leider nicht so häufig benutzt). Auch der Akku muss noch nicht ausgewechselt werden...

Gruß
crecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crecki« (31. März 2010, 10:12)

3

Montag, 5. April 2010, 20:33

bitte schließen

Anlage verkauft - bitte schließen