Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. April 2010, 21:58

Verkaufe Graupner Ultramat 14 mit Lipo Balancer

Verkaufe hier einen so ziemlich ungebrauchten Ultramat 14 mit LiPo Balancer.
So ziemlich ungebraucht heißt in diesem Fall ein mal genutzt, um einen normalen NiCd Akku aufzuladen. Unbenutzt hingegen ist der LiPo Balancer. Beides kommt in der Originalverpackung (sofern ich die Packung vom Balancer noch finde ;) ). Kratzerfrei, nur ein wenig verstaubt ^^
Gekauft hab ich ihn mir letztes Jahr, seitdem stand er nur in meinem Zimmer herum - weshalb ich ihn nun verkaufe, denn offensichtlich brauch ich beides nicht.
Hier noch ein paar Bilder:

Ultramat:

LiPo Balancer:

Preislich dachte ich an 90- 100 € - gekostet hatte mich der Ultramat alleine wenn ich mich recht erinnere ungefähr so viel, und den Balancer leg ich ja noch dazu. Natürlich kann man mit mir noch verhandeln ;)

MfG Lörr
:.::

2

Freitag, 2. April 2010, 11:41

Wie sieht es aus mit Abholung?

Wenn ich deinen Nick so lese könntest Du aus Lörrach kommen :w

Gruß Jürgen
Ich bin durchaus in der Lage vernünftig zu sein,das macht aber keinen Spaß!

3

Freitag, 2. April 2010, 13:12

hiho

könnte man denken, stimmt aber nicht. Ich komm aus Salem, liegt am Bodensee - ca 180 km weiter weg - also wäre Abholung nur bedingt günstiger als es zu versenden :D

Wären dann per Post 3,90€ als Päckchen oder 6,90€ als versichertes Paket.

MfG Lörr

4

Freitag, 2. April 2010, 22:54

so, nochmal gesucht und jetz hab ich auch den karton und die Anleitung vom LiPo Balancer gefunden. Also kommt beides in Originalverpackung.

MfG Lörr

5

Mittwoch, 14. April 2010, 21:55

preis ab jetzt 90 € VHB. - versand als Päckchen inclusive.

MfG Lörr

6

Montag, 24. Mai 2010, 21:29

ab jetzt für 77 euro incl. Versand - also 70 euro für den Ultramat mir Balancer.

MfG Lörr

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 19:38

nochmal 10 euro billiger, jetzt 67 euro incl. Versand.

MfG Lörr

8

Montag, 7. Juni 2010, 14:28

57 incl. Versand.

MfG Lörr

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:00

*Drück*

10

Dienstag, 21. September 2010, 18:29

45€ incl. Versand.

MfG Lörr

11

Samstag, 2. Oktober 2010, 16:59

Ok,

also, für 40€ nehm ich die Sachen.

Casi2k9

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Casi2k9« (2. Oktober 2010, 18:30)