Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mbcupra

RCLine Neu User

• »mbcupra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kommunikationselektroniker/Verfahrensmechaniker

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 21:18

Verkaufe Kreiselsysteme

Hallo,

ich verkaufe 2 Gyro´s wegen Überbestand.

1 x KDS800(neue[gute]Version): Nagelneu, noch nie ausgepackt, mit Rechnung und Restgarantie für 40Euro inkl. Porto

1 x Gaui GU-210: 1Flug, Top Zustand(Schutzfolie noch drauf) mit Kabelschutzschlauch für 35.- inkl.Porto

Wie schon erwähnt, verkaufe ich die Gyro´s wegen Überbestand, da ich einmal einen GY520 verbaut habe und den Gaui gegen ein FBL-System tausche. Der Gaui war in einem T-Rex zum einstellen verbaut und hat super funktioniert. Der Rex soll aber mit 4-Blatt in einen Rumpf.
FzG
Marcus

Heli:mCX,mSR,
T-Rex 250SE
450(Hughes)
450Pro-[SIZE=1]Scorpion,Jazz,Savöx,µbeast[/SIZE]
Swift16-[SIZE=1]Scorpion,Jazz,BLS,Alu,µbeast[/SIZE]
Fläche:Corsair, Sukhoi, Tornado, F-22, Fox
Car:Losi Micro-DT+SC, Traxxas Slash

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mbcupra« (2. April 2010, 21:20)

2

Freitag, 2. April 2010, 23:10

RE: Verkaufe Kreiselsysteme

Hallo mbcupra,
den (neuen) KDS800 gibt es aktuell bei Osmot für 42,90Eur, aus China (siehe ebay) für 30Eur inkl V, und aus England sogar für unter 25Eur
=> ich biete dir 30Eur inkl Versand für den KDS800
Olli

mbcupra

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 4. April 2010, 11:26

Für 35 Euro inkl. Porto gebe ich den KDS ab und für 30 den Gaui.
Das es die Sachen in HongKong so billig gibt ist schön, wir sind hier aber in Deutschland und die Restgarantie läuft über einen deutschen shop. Der Kaufpreis war 50 Euro und das kostet er immernoch. Ich denke 35.- für den KDS und 30.- für den GU-210 sind faire Preise.

Die 43Euro bei Osmot sind ein kurzzeitiges Angebot. Normal kostet er da 55.- und dann kommen immer noch 7,90Euro Porto drauf.
FzG
Marcus

T-Rex 250SE
450(Hughes)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mbcupra« (4. April 2010, 11:31)

mbcupra

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. April 2010, 21:27

Der KDS800 ist verkauft, der Gaui GU-210 ist noch zu haben.
FzG
Marcus

T-Rex 250SE
450(Hughes)