Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 02:44

Futaba FF7 Komplett abzugeben

Ein Kollege hat mir seine Sachen zum Verkaufen gegeben.
Hier seine Funke:

Futaba FF7 mit
7 Kanal Empfänger R617FS
und Akku

in Mode 2

Die Anlage ist gebraucht aber in gutem Zustand, Note 2
Die Anlage ist in einem Alukoffer von einem Koaxial Hubschrauber untergebracht.

Preis 180€
Leider Festpreis
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...

2

Sonntag, 4. April 2010, 13:06

Der Sohn eines Bekannter von mir sucht zurzeit einen Futaba 2,4 GHz-Empfänger, 6 - 7 Kanäle. Kannst Du Deinen Kollegen mal fragen, ob er dem Sohn meines Bekannten evtl. den Empfänger einzeln verkaufen würde? Und wenn ja zu welchem Preis?

:w
Kue
Tarot 500, T-Rex 500

3

Sonntag, 4. April 2010, 19:34

nee leider will er die Anlage nur komplett abgeben, die Einzel Empfänger haben sich die jungs aus meinem Verein schon unter die Nägel gerissen.

Sorry
Gewinne eine frsky Horus !!!

Kratze hier ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze, und finde heraus, ob Du der Gewinner bist!

Erfahrung heißt gar nichts, man kann eine Sache auch 20 Jahre falsch machen ...