Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. April 2010, 21:07

Computersender Graupner MC-18 mit Sendepult, Akku und Ladekabel

Hallo!

Ich verkaufe einen Graupner MC-18 Computersender zusammen mit einem Graupner Sendepult in Carbonoptik, dem Akku und einem Graupner Ladekabel mit Goldkontakten. Ladekabel und Pult sind wie neu, der Sender ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei. Die MC-18 bietet alle erdenklichen Funktionen und verfügt über mehrere Speicherplätze, auf denen die Einstellungen für verschiedene Modelle abgespeichert werden können. Außerdem verfügt der Sender zusätzlich über 4 Schalter mit 2 Positionen, einen Schalter mit 3 Positionen und 2 lineare Schieberegler.
Es ist ein 35MHz Sendemodul mit einem Quarz für Kanal 80 verbaut.

Auf den Bildern ist leider etwas Staub, den kann man aber natürlich abwischen. Der Fleck unter der Akkuspannungsanzeige ist der Rest von einam Aufkleber, das sollte man auch leicht abbekomen.

Ich würde das Set für 150€ abgeben.
:.::

otav99

RCLine Neu User

Beruf: Fahrradhändler

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Mai 2010, 23:30

RE: Computersender Graupner MC-18 mit Sendepult, Akku und Ladekabel

Hallo ,Hätte evtl. Interesse am Sender,falls Du Dir beim Preis für den Sender noch was einfallen läßt. Für wenig mehr gibt`ne moderne Mc 19 und auf Ebay ist die MC 18 schon für 80€ weggegangen; kannst Du unter Artikel NR.180491997404 bei ebay nachsehen.
100€ würde ich noch ausgeben maximal für den Sender - was sagst Du ?

3

Samstag, 1. Mai 2010, 23:34

120 mit Versand und Pult.
Wie wäre es damit?

MfG Lörr

(und natürlich mit ladekabel und akku)
:.::

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lörr« (1. Mai 2010, 23:35)

otav99

RCLine Neu User

Beruf: Fahrradhändler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Mai 2010, 10:27

mc 18

am besten wäre Du rust mich mal kurz an , damit wir die Sache abschließen, hätte noch eine Frage. Tel. : 0174-9787116

Grüße Dirk Sattler