Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Didifs

RCLine User

• »Didifs« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

• Nachricht senden

1

Montag, 5. April 2010, 10:43

Align Gyro GP780 (originalverpackt aus Combo)

@alle

Guten Morgen liebe Heligemeinde,

ich verkaufe aus meiner, letzter Woche aufgebauten 600er Combo einen nagelneuen, originalverpackten GP780, da ich dem Spartan den Vorzug gegeben habe.

Align SMM Kreisel Gyro GP780

•Eine neue intelligente Steuerelektronik die ständig die aktuellen Flugbedingungen analysiert, ermöglicht hohe Drehraten bei anspruchsvollem 3D Kunstflug
• Feed-Forward Kontrollsystem zur Erhöhung der Servogeschwindigkeit
• Durch das SMM-Kreiselsystem wird das Heck des Helikopters während des Fluges perfekt stabilisiert
• Durch das AHTCS (Active Helicopter Tail Control System) werden äußere Einflüsse wie zum Beispiel Windstöße kompensiert.
• Speziell für die Verwendung von extrem schnellen Digitalservos entwickelt
• Umschaltbare Servo-Neutralstellung: 1520/760 µs
• Zwischen Digital und Analog Servo umschaltbar
• Revers-Funktion
• Servoweg und -verzögerung einstellbar
• Kreiselempfindlichkeit und Heading-Lock an der Fernsteuerung einstellbar

Preis: 100 Euro + Wunschversand (ich denke das ist fair)
Grüße Dietmar

- 4G3 BL
- HKH 450
- T-Rexe: 250 Scorpion, 450SE V2 450M FBL in Vorbereitung, 500ESP+600ESP RJX/Beastx

- Twinstar 2 BL
- FF7 2,4GHz
Homepage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Didifs« (5. April 2010, 11:15)

2

Montag, 5. April 2010, 12:34

RE: Align Gyro GP780 (originalverpackt aus Combo)

Wenn ich einen brauchen würde würde ich ihn kaufen... Brauche aber keins :-) aber wirklich klasse Angebot

Zuschlagen nur zu empfehlen...!!

LG Daniel

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:58

Hallo,

hast PN.

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7