Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. April 2010, 22:04

[V] Defektes DSR46M Servoless Einziehfarwerk

Habe mir aus Interesse diese Servoless Fahrwerk aus HK gekauft. Leider hat sich bei den Tests herausgestellt dass dieses wohl leicht defekt ist. Habe aber keine Lust den ganzen Stress mit Rückgabe abzuziehen. Eventuell kann das ja jemand als Ersatzteillager oder zum basteln brauchen.
Das Set besteht aus 2 Getrieben mit Motor, 2 gefederten Beinen mit Rädern und einem Controller (DSR C100). Alle Kleinteile und Anleitung sind auch dabei. Die Fahrwerke bewegen sich manchmal nicht wie sie sollen, fiepen manchmal, hängen ab und zu. Der Controller ist für bis zu 3 Fahrwerke ausgelegt und scheint zu funktionieren, nur die Mechanik wird irgendwie einen Hau haben. Die Anlage war nie eingebaut oder in der Luft, wurde nur zu Testzwecken in Betrieb genommen.

Als Preis stelle ich mir 20 Euro inkl. Versand vor.

gruß cyblord
»cyblord« hat folgendes Bild angehängt:
  • gear1.jpg

2

Montag, 5. April 2010, 22:05

xxxxx
»cyblord« hat folgendes Bild angehängt:
  • gear2.jpg

3

Montag, 5. April 2010, 23:41

vorerst reserviert.

4