Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

firediver

RCLine User

• »firediver« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 16:44

Long Range Receiver RP6D1 synthesized ( Corona 6 Kanal 40MHz )

Wegen Umstieg auf 2,4 GHz verkaufe ich diesen 40 MHz 6 Kanal Empfänger.

Der Empfänger funkioniert einwandfrei.
Er kann auf jeden 40 MHz Kanal einfach verbunden werden, keine nervigen Quarze sind mehr nötig.

Der 6 Kanal Receiver kann schnell mit einem ixbeliebigen 40 MHz Sender gebunden/verbunden werden und dann geht es los.

Der Neupreis lag bei 45,99 €

Ich habe den Empfänger etwas modifiziert, sprich er hat eine neuere stabilere Ummantelung und ein dickeres Empfängerkabel bekommen, da das alte viel zu dünn ausgelegt war.

Ich denke 20 € sind ein fairer Rreis.

Bei Interesse stehe ich hier oder unter 017623514401 gerne auch für Fragen zur Verfügung.

Das Bild entspricht nicht dem aktuellem Aussehen des Empfängers, da dieser ja modifiziert wurde!
»firediver« hat folgendes Bild angehängt:
  • rp6d1.gif
Honey Bee King:
Bl 3800 KV 11T
GY 401, Futaba 3114
Aluheckrahmen, Heckausleger 5 mm verkürzt

CopterX 450 se v2:
430 XL + 50A Regler
GY401, GWS Servo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »firediver« (8. April 2010, 16:46)