Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mani_46

RCLine User

• »mani_46« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. April 2010, 19:46

V: Futaba FX18V2 / PCM empfänger

Hallo!!!

Verkaufe hier meine Futaba FX18 V2 sie ist im Top Zustand und ist ein halbes Jahr alt!!
Verbaut sind ein schieberegler ein schalter 0-1 und ein schalter 1-0-1 und einer liegt noch bei!!

Mit dabei ist der senderakku orginal empfänger mit quarze orginal anleitung schachtel und rechnung!!!

Preis dachte ich 100€ oder mit beiden PCM Empfänger 190€

Verkaufe auch noch 2 Stück
Empfaenger R148DP 35 MHz A+B Band
Die empfänger sind wie neu und haben keinen absturtz da sie auch noch nicht alt sind
Das orginal antennenkabel würde nicht gekürzt und die ganzen stecker pins sind noch voll in ordnung!!!

Preis dachte ich je empfänger 70€

Bei fragen oder Bilder sendet mir einfach eine PN!!

MFG manuel
[SIZE=3]MFG Mani[/SIZE]

Mein Heli:
Protos 500 CFK,MSH 880KV Scorpion,Jive 80+LV,Savox 1250mg,Microbeast,Savox 1290mg, Futaba T8FG