Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carsten aus LA

RCLine Neu User

• »Carsten aus LA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 23:42

Futaba FX-18 für 50 Euro.

Hi,

Ich verkaufe eine Futaba FX-18, welche etwa 3 Jahre alt ist und wenig genutzt wurde. Es ist ein Senderquarz für 35 MHz dabei, und sie ist mit zwei Schaltern und einem Schieberegler ausgestattet.

Die Funke kann problemlos direkt für 35 MHz Anwendungen (Futaba PCM (!)) genutzt werden. Sie eignet sich ebenfalls zum Umbau auf 2,4 GHz mit einem Jeti Modul und zum Einsatz am Simulator.

Ich möchte für die Funke 50 Euro, zuzüglich Versand.
Many happy Landings!

Rex600CF|10s|3X9252|401+9254|FF-6,2.4|CL-1|JAZZ55|TANGO45-07|Radix

Amrud

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:56

Hi, das ist genau was ich noch für meinen Sohn benötige. Ist der Sender noch zu haben? Bitte um Kontakt.
... es kann so schön sein.