Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devil

RCLine User

• »Devil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. April 2010, 12:51

DPSI Micro MPS RV

Hallo Leute,

verkaufe hier ein DPSI Micro MPS RV. Habe meine 10S Flieger aufgelöst, wodurch ich nun keine Verwendung mehr für das Teil habe.

Habe auf dem Bild leider vergessen den Magneten mit dem bekannten Move before Flight anhänger dazuzulegen. Ist natürlich auch dabei!

Neupreis: 89 €

VK: 25 € inkl Porto

Beste Grüße,
Max Ebert
»Devil« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_0047.jpg
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]

2

Freitag, 23. April 2010, 15:41

RE: DPSI Micro MPS RV

Servus, würde Dein DPSI gerne nehmen. Sag mir den Preis inkl. Versand in einem Polsterkuvert eingeschrieben nach Österreich und schick mir IBAN und BIC oder Deinen PayPal Nicname, überweise sofort.

mfg
Gruber Herfried

Devil

RCLine User

• »Devil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 21:35

verkauft! 8)
[SIZE=2]There are 10 types of people, those who understand binary system and those who don't.[/SIZE]