Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. April 2010, 07:17

JP Micro Spitfire Teile

Motor und Getriebe( Propellerwelle ist allerdings etwas verbogen kostet als ersatz 1,20 oder man biegt sie wieder gerade)

2,50€

Displayständer 2,50€ wie neu

Flugakku 3,7 V 130 mAh, 2x vorhanden je 5€ (hat jeder ca. 5 Flüge runter)

Pilatus 4-Blatt Propeller , damit hat sie mehr geschwi´ndigkeit und es sieht mehr "Scale" aus. 5€

MD4 2,4 GHz Sender (MODE2) MICRO WARBIRDS , 20€

Empfänger Board (weiblicher Akuustecker fehlt und Akkukabel wurden vom mir wieder an den Empfänger gelötet nach dem sie sich gelöst hatten, ob das alles funktioniert kann ich nicht testen da ich den stecker nicht drann bekommen habe, ich verkauf dieses also ausdrücklich als defekt, vielleicht kann ja jemand was mit den mini Servos anfangen oder so oder es sich wieder reparieren. 5€

Anlenkungsgestänge und den andern Kleinkram hätte ich auch noch, lohnt sich aber wohl nicht zu verkaufen.

0,55cent Versand ausser für den Ständer 2,20€

Bilder gibts hier http://www.jp-deutschland.de/Shop/flugmo…irds/index.html

Grüße

2

Dienstag, 27. April 2010, 20:40

*push*

3

Mittwoch, 28. April 2010, 17:03

hi

hab da mal ne frage...bin letztes jahr mit der cessna minium von kyosho geflogen, aber bei der hat sich ziemlich schnell das seitenruder verabschiedet, habs repariert war aber nur von kurzer dauer und dann war nichts mehr mit garantie, da ich die platine runtermachen musste...
und nun zum spannenden teil der frage :D
lässt sich die jp spitfire auch auf so engen raum fliegen wie die cessna und funktioniert die funke auch mit anderen bnf modellen und ist die spit auch für so jemanden flugunerfahrenen wie mich, bin halt bloß gut 2 monate mit der cessna geflogen ???
danke im vorraus :ok: ???

lubibubi

4

Mittwoch, 28. April 2010, 17:05

verdammt flascher fred... :wall:

5

Sonntag, 2. Mai 2010, 23:20

push, über Preise lassen sich evtl. reden

6

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:14

push, kann sein das pushen hier nicht funktioniert, oder warum land ich nach neuem Post nicht wieder auf Seite 1?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duese86« (9. Mai 2010, 01:17)

7

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:28

Verkaufe nun alles + rumpf, selbstgebaute Depron Tragflächen inkl. anlenkung.

für 20 ink. Versand

HeliCrusher

RCLine User

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Mai 2010, 14:09

Du hast PN von mir :w

Grüße
Pat
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

Futaba FF6 zu verkaufen - neu

9

Montag, 31. Mai 2010, 14:12

Interesse

Bitte per PN melden, falls noch nicht verkauft

10

Montag, 31. Mai 2010, 19:35

Alles noch zu haben bis auf Propeller und Akkus.