Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

speedysteff

RCLine Neu User

• »speedysteff« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Formenbauer, Student d. Luft - u. Raumfahrttechnik

• Nachricht senden

1

Montag, 26. April 2010, 23:59

Graupner Mc-22, 2.4GHz-Jeti Duplex, eingebaute Jeti Box

Hallo Ihr!

Wegen dem Umstieg auf einen Handsender ( und meines Studiums) möchte ich meine Graupner Mc 22 Fernsteuerung, umgerüstet auf ein 2,4GHz Jeti Duplex System und eingebauter Jeti-Box, verkaufen

Der Sender befindet sich aktuell im Graupner Service, da laut Graupner die Hauptplatine defekt ist.
Diese wird aber ausgetauscht und Ihr habt einen komplett neu abgeglichenen und überprüften Sender. ( Kosten: 236,10€ ! Siehe Reparaturbeleg im Anhang )

Zum Verkauf steht ein wirkliches Komplettset, mit Senderkoffer, Windschutz, Jeti-Empfänger usw...

Verkauft wird:
  • Mc-22 von Graupner inkl. Duplex 2,4GHz-Modul 512€
  • Jeti - Box ( im Sender eingebaut ) 42€
  • Jeti - Duplex R6 Empfänger 68€
  • Jeti - Duplex Stromsensor 30A 34€
  • Schnittstellenverteiler für Mc-22 42€
  • Graupner Contest Senderpult Carbon 64€
  • Windschutz f. Graupner Contest Senderpult 59€
  • Senderkoffer "Mc-22" 69€
  • Graupner Lehrermodul für Mc-22 29€
  • Graupner Kreuzgurt f. Senderpult 37€
  • Div. zus. Schalter, (z.B. L/S-Buchse) ca: 80€

Neupreiswert: 1036,00€

Die angebenen Preise beziehen sich (meistens)auf die Preisliste von Schweighofer.at.

Der Einbau der Jeti-Box in den Sender erfolgte so, wie es in Foren beschrieben wird. Leider ist der Sender Momentan bei Graupner zur Reparatur und ich kann vom Innenleben keine Bilder machen.

Den Sender kann man natürlich auch noch zwischen 35MHZ und 2,4GHz umschalten.

Der Sender und jegliches Zubehör befinden sich in einem Wirklich 1A Zustand. Einzig das Senderpult hat in einem Innenfach vorne ein kleines Loch, da ich dort immer einen Schraubenzieher deponiert hatte.

Ich weiß, dass der Sender inkl. Jeti-2,4GHz-Modul momentan für 512€ verkauft wird. Bitte bedenkt aber, dass dort jegliches Zubehör, z.B. Empfänger, Senderkoffer, Pult usw., nicht mit dabei ist.

Mehr Bilder findet Ihr unter:
Download Bilder Mc 22
[Wer Bilder vom Umbau möchte muss sich leider gedulden bis der Sender vom Graupner Service wieder zurück ist - dann kann ich gerne welche machen. (Dürfte so in einer Woche sein.)
Das erste Bild könnte evtl. den Eindruck erwecken, dass der Sender ausgeblichen ist. Dies ist aber definitiv nicht der Fall! Der Sender befindet sich wirklich noch in einem sehr guten Zustand.]

Ich fahre am 7.05.2010 auf der A3 von Aachen nach Nürnberg. Entlang dieser Strecke kann, anstatt per Post, gerne die Übergabe des Sender(-Sets) erfolgen.

Preis: VB 540€
Versandkosten: 7€

Für Fragen ( auch bezüglich des Preises ) bin ich gerne per PN erreichbar.
»speedysteff« hat folgendes Bild angehängt:
  • 17012010197.jpg

speedysteff

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:26

RE: Graupner Mc-22, 2.4GHz-Jeti Duplex, eingebaute Jeti Box

Der Sender ist von der Reparatur wieder zurück.
Bilder vom Umbau müssen leider immer noch warten, da ich mein Fotohandy gerade in Reparatur habe.

Neuer Preis: 490€

speedysteff

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:03

Sender ist noch zu haben ( 08.06.2010 )
Preis ohne Windschutz und Kreuzgurt:
450€

speedysteff