Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lepida

RCLine Neu User

• »lepida« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schmelzer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 20:03

V: Spektrum DX7 Mode2

Biete hier meine Spektrum DX7 im Mode2 mit Restgarantie bis zum 11.09.2010 an.
Der Sender wurde für Lipo Betrieb umgerüstet,1x Diode zur Spannungs Reduzierung zum Sender zwischen gelötet.Funktioniert seit Tag des Kaufs wunderbar und kann jederzeit Rückgängig gemacht werden in weniger als 1er Minute im Falle das die Garantie bemüht werden muss.

Der eine Druckknopf auf der Rechten seite zur Auswahl ist etwas Schwergängig Funktioniert aber sonst einwandfrei.

Verkauft wird nur der Sender ohne Empfänger in OVP mit Anleitung und Kaufbeleg.

VHB 165€ zzgl Versand

RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG FÜR RICK

Grüsse aus der Mudderstadt
Redzi

Mein Hangar

IM Bau Black Horse T-28 Trojan
MPX Funjet
MPX MiniMag
Bo 209 Monsun
Cessna182 Skylane
Calmato Sport
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lepida« (28. April 2010, 18:08)

RickS

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 07:34

Ich hätte Interesse an edr DX7 !

Schick dir auch noch 'ne PN.
TDR
T-Rex 600
T-Rex 600 Long Ranger
T-Rex 500 BO105

e-flite Super Cub