Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 21:49

Spektrum DX6 Mode 1 gebraucht

Hallo....
Ich verkaufe meine Spektrum Dx6 Mode1 (Gas rechts)
Ich verschicke das Gerät in dem original Karton. Mit dabei sind der Empfänger AR6000 (noch verschweißt-also ungenutzt), die Beschreibung, der Akku und das Ladegerät.
Es sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen und das Gelenk der Antenne ist defekt. Mit einem Draht leicht zu behebenFunktioniert einwandfrei.

Mit 50 Euro + 6,90 Euro Porto und Versand seid ihr dabei.

Wer ein Foto haben möchte, muss mich per Mail anschreiben, da ich es nicht hinbekomme ein Foto einzufügen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nibbles1848« (29. April 2010, 06:31)

2

Mittwoch, 28. April 2010, 21:52

RE: Spektrum DX6 Mode 1 gebraucht

Zitat

Original von Nibbles1848
Hallo....
Ich verkaufe meine Spektrum Dx6 Mode1 (Gas rechts)
Ich verschicke das Gerät in dem original Karton. Mit dabei sind der Empfänger AR6000 (noch verschweißt-also ungenutzt), die Beschreibung, der Akku und das Ladegerät.
Es sind ein paar Gebrauchsspuren zu sehen und das Gelenk der Antenne ist defekt. Mit einem Draht leicht zu beheben. Funktioniert einwandfrei.

Mit 50 Euro + 6,90 Euro Porto und Versand seid ihr dabei.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 22:53

RE: Spektrum DX6 Mode 1 gebraucht

Könntest du eventuell ein, zwei Bilder reinstellen, sodass man eine grobe Vorstellung von den gennanten Defekten hat. :w
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Jürgen Be

RCLine User

Beruf: Postler

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 12:33

hast ne PN

Gruß Jürgen :w
Mein Verein:
http://hmsv.net/

5

Freitag, 30. April 2010, 15:16