Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. April 2010, 19:38

Cockpit MM *teils defekt*

Hallo zusammen,
ich verkaufe hier meine teils defekte Cockpit MM von Multiplex.
Sie ist voll ausgebaut ( 7 Kanäle)und befindet sich in einem gebrauchten aber noch gutem Zustand.
Der Defekt ist Folgender:
Es lassen sich nur noch Ausschläge im Querruder nach rechts, im Höhenruder nach oben und im Seitenruder nach rechts feststellen. Das Gas geht wie gewohnt. Wird der Knüppel in die nicht funktionierende Richtung gedrückt, so merkt man den Servos ein kleines Signal an - danach ist nichts mehr zu erkennen.
Abgesehen davon funktioniert der Rest ohne Störungen.
Da ich die Fernsteuerung weder Stößen oder Ähnlichem ausgesetzt habe, gehe ich davon aus, dass es ein Softwarefehler ist - aber ich kann mich auch irren.

Falls jemand die Kenntnisse hat oder ein Ersatzteillager für seine Cockpit MM braucht, ist er hier richtig.

Der auf dem Bild zu erkennende Empfänger ist ein Pico 4 Kanal und kann für 10€ hinzugelegt werden.

Als Preis würde ich VB 22€ inkl Versand ansetzten.
Bei Fragen oder möglichen Lösungen dieses Problems, würde ich mich über eine PN oder E-mail freuen.

Gruß,
Benjamin

Jetzt ein paar Fotos
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_18241.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin_Kelm« (29. April 2010, 19:41)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. April 2010, 19:39

RE: Cockpit MM *teils defekt*

Und noch die Betriebsanleitung etc.
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_18491.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Mai 2010, 14:46

RE: Cockpit MM *teils defekt*

vorerst reserviert