Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. April 2010, 22:09

2 mal 7,2V, 650mAH, 2x3 Zellen, NiMH abzugeben

Hallo,

ich habe hier noch zwei fast ungebrauchte und baugleiche NiMH - Akkupacks abzugeben.
Diese stammen aus Helikoptern, die aber nur zweimal geflogen sind.

Daten: 7,2V, 650mAH, 2x3 Zellen, sollten sich nach Formierung wie neu verhalten. Sie lagen jetzt etwa ein halbes Jahr im Kühlschrank.

Preis bitte vorschlagen, + 5 Euro Versand.

Gruß,
Snakey

burki1503

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 14:54

RE: 2 mal 7,2V, 650mAH, 2x3 Zellen, NiMH abzugeben

Hi Snakey,

Preis für beide? Und was sind für Stecker dran? Oder gar keine? Und was meinst Du mit: sollten sich nach der Formierung wie neu verhalten

Gruß
Burkhard
In der Werft bzw Hafen:

LK Weser (Neubau)
Segelschiff Saphir
Segelschiff Racing Micro Magic
"Spielboot" Katja

www.smc-wesel.de

3

Freitag, 30. April 2010, 15:12

RE: 2 mal 7,2V, 650mAH, 2x3 Zellen, NiMH abzugeben

Ja, verkaufe sie nur zusammen. Steckerformat kenne ich leider nicht, muss man wohl abschneiden und eigenen dran machen.

Mit Formierung meine ich, einfach 2-3 mal voll machen und leeren, damit die wieder volle Kapazität haben.

Gruß,
Snakey