Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Mai 2010, 22:56

Flysky 2,4 GHz 9 Kanal-Anlage mit 3 Empfängern

Verkaufe 9 Kanal 2,4 Ghz Highend Computer-Fernsteuerungssystem vom Hersteller Flysky, für den kleinen Geldbeutel!

Dieses System wird u.a. unter den Namen Imax, Eurgle und Turnigy verkauft.

Es ist ein 9 Kanal modulares system, auch nutzbar mit FM Modulen.

Set ist komplett mit 2,4 ghz Sender Modul sowie einem 8 Kanal (nicht auf den Fotos, da noch im Heli verbaut), sowie zwei 6 Kanal Empfängern.

Dual rates, Expo, 5 pt. Curve... es gibt zu viele Funktionen, als das ich diese hier alle beschreiben könnte.

Es ist besonders geeignet für Kunstflug und Hubschrauber. Ich selbst habe es u.a. für diverse 450er und zuletzt für meinen Logo 400 FBL-Heli genutzt und hatte nie Probleme irgendwelcher Art.

Gebe es ab, da ich zum Geburtstag eine Futaba FF10 geschenkt bekommen habe.

Ihr könnt in die Anleitung selber HIER reinschauen. http://www.skyrc.us/pdf/imax9x.pdf

Preis: 100,-- Euro inkl. Versand

Anfragen bitte nur als PN
»rookie25« hat folgendes Bild angehängt:
  • SDC10481.jpg

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:59

RE: Flysky 2,4 GHz 9 Kanal-Anlage mit 3 Empfängern

erledigt, bitte schließen!