Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fireburner

RCLine Neu User

• »Fireburner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Mech /Klobauer für Airbus

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Mai 2010, 16:50

Graupner Empfänger Ausverkauf billig

Angebotsbeschreibung:
Hallo zusammen,
steige komplett um und habe jede Menge Empfänger zu verkaufen.
Alle Empfänger sind in Ordnung und letzte Woche noch geflogen.
Alle Quarzempfänger haben den Quarz 74 außer DS 20 Kanal 68 drinnen (sind also Einbaufertig).

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst..
Da Ich alle Empfänger am liebsten komplett verkaufen möchte, sammle ich erstmal die Anfragen (Eine Antwort kriegen trotzdem alle !!!)

1x SMC 16 Scan 35 MHz 8 Kanal je 40 €
2x Jeti Rex 5 35 MHz 5 Kanal je 12 €
1x DS19 35 MHz 9 Kanal 25 €
1x DS20 35 MHz 10 Kanal 35 €
1x C19 35 MHz 9 Kanal 15 €

Wer mir alle abkauft hier einen schönen Rabatt
Komplettpreis 155 €

Preis:155 €siehe oben einzeln komplett
Zustand:gebraucht
Versandart/-kosten:2,20 Brief bis 6,90 Päcken wie Ihr wollt
Übergabeort:Buxtehude
www.schluckstaffel.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fireburner« (8. Mai 2010, 16:52)

KaterPeppel

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 8. Mai 2010, 18:54

RE: Graupner Empfänger Ausverkauf billig

Wenn ich das ganze Paket nehme, welchen von den beiden abgebildeten SMC16 bekomme ich dann? Und warum kostet das Paket mehr als die Summe der Einzelteile?? :wall:

Gruß Peter ;)

3

Samstag, 8. Mai 2010, 20:05

Evtl hat er beim einstellen nicht nochmal korrektur gelesen und dabei übersehen, daß die SMC16 ja doppelt drin sind?

Ergo ist der Summenpreis > über dem Komplettset-Preis und somit wieder absolut korrekt.

Schau Dir das Bild an und zähl mal die augelisteten Empfänger. Da fehlt einer in der Liste.

Sorry, aber dafür einen :wall: ist doch nicht nötig.

Gut, man soll ja möglichst exakt bauen... aber bissl selber nachdenken, wenn in einem Forum etwas nicht klar ersichtlich ist, darf man auch verlangen.

(Ich ärgere mich, daß es nicht komplette 2,4ghz Empfänger sind... da hätte ich mein Budget glatt überzogen)

So long und good Luck beim Verkauf.

MfG
Rainer
Never run a changing System! :evil:

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:14

RE: Graupner Empfänger Ausverkauf billig

PN von mir eben abgesendet!

Gruß Dirk