Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:27

Scan 9DS

Hallo Liebe, Leute verkaufe hier einen neuen noch nie gebrauchten Empfänger . Scan 9DS .
Wegen umstiegs auf 2.4 gHZ

Technische Daten :
Ausführung : Doppel-Supperhet
Servoausgänge : 9
Kanalraster : 10kHZ
Stromaufnahme : ca50mA
Abmessungen : 63x28x15mm
Gewicht : 26g
Frequenz : 35MHZ

Preis 75 Euro mit Versand oder das Gerät kann auch abgeholt werden
»Marcel-Wensien« hat folgendes Bild angehängt:
  • scan9ds.jpg

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:26

preisupdate 65 euro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel-Wensien« (12. Mai 2010, 20:26)

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:10

Preisupdate 55euro weil der versand mich schon versichert 5 euro kostet !!

4

Freitag, 14. Mai 2010, 15:58

keiner meldet sich hier hmmm warum zu teuer ??? wenn euch zu teuer dann schreibt mir mal wie viel ihr bezahlen würdet vieleicht kann man sich ja dann einigen

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 21:32

40euro

6

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:39

30 euro ??? aber den versand müsst ihr mir dann zahlen extra jeh nachdem ob ihr versichert wollt oder nicht

Matthias R

RCLine User

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:55

Stell ihn in ebay, da bekommst Du wahrscheinlich mehr. Letztens ging zwar einer für nur 28,50 weg, paar Tage vorher aber auch einer für 52,50, meistens sind knappe 40 drin zzgl. Versand.
Gutes Foto, kurze, ehrliche Beschreibung, optisch sauber formatiert und ohne Tippfehler. Außerdem die billigste Versandmöglichkeit im obersten Feld bei den Versandmöglichkeiten eintragen, dann steht sie in der Vorschau ;)
Und wenn gerade sehr viele drin sind lieber noch ne Woche liegen lassen.
Und niemalsnienicht eine Auktion an einem Werktag vormittags enden lassen, da ist keiner zuhause und nicht jeder hat auf Arbeit Internet.

Wenn ich nicht gerade einen gebraucht gekauft hätte würd ich ihn ja nehmen. Aber ich brauch einfach keinen zusätzlichen Neunkanalempfänger und muss auch ein bisschen auf's Geld achten :shy: .
Gruß
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias R« (19. Mai 2010, 02:57)

8

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:35

da ihn ja keiner haben will nehme ich in raus ! aber danke für den tipp
matthias