Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 06:58

[Verkaufe] zwei mal Multiplex Pico 5/6 Empfänger

Hallo ich verkaufe hier 2 mal den Multiplex Pico 5/6 35Mhz Empfänger .
Sie sehen beide noch sehr gut aus und wurden nur ein paar mal benutzt.
Bilder kann ich gerade leider keine (zumindenst nicht mit guter quallität) reinstellen. Dürfte aber in 4 Tagen möglich sein. Wie gesagt sehen noch gut aus als Preis habe ich keine ahnung deswegen schreibe ich einfach mal pro Empfänger 10€ . Falls dies zu teuer ist schreibt mich einfach an mit einem Preisvorschlag.

mfg Dirk.

Marseille

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:50

Hast du noch Quarze dazu ?

MfG Peter
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:55

Hallo ich habe noch einen Originalen Multiplex Quarz 34.665 ist kanal 72 ich weiß nicht warum 34.xxx drauf steht aber bei mir hat das so geklappt mit meiner fx-18.

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:01

RE: [Verkaufe] zwei mal Multiplex Pico 5/6 Empfänger

ich nehm sie beide !
Mein Motorrad kann dich ganz schnell töten...
eine Frau nimmt sich da mehr Zeit