Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:58

E-flite Lipolader 3S 11.1V

Hallo !
Ich verkaufe ein niegelnagelneues Ladegeär von Eflight incl Netzteil für nur 20€ VHB !
Das Ladegerät überwacht jede Zelle einzeln und hat einen eingebauten Balancer.
Das Netzteil hat einen Output von 1,5Ampere und ist ebenfalls nagelneu, das kabel ist noch gebunden, es ist aber ohne E-flite Blade 400 Lipolader 3S 11.1Verpackung, das Ladegerät ist noch verschweißt etc.
Neuwert ist ca 35€ !
Also wirklich ein Schnäppchen...wenn ihr schon ein Netzteil habt, können wir natürlich auch einen Preis ohne ausmachen.
Viele Grüße Andi

PS: Das Ladegerät ist auch bei den teuren und hochwertigen Eflight Modellen wie dem Blade 400 Bestandteil. Bei Bedarf kann ich auch noch ein Bild des Netzteiles einstellen, sieht aber genau wie jedes andere Netzteil auch aus.
»Andi G.« hat folgendes Bild angehängt:
  • Blade-400-LiPo-Charger.jpg
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:06

[SIZE=4]Nun nur noch 15€[/SIZE]
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:34

Warum wird es verkauft ???

Hätte Interesse
suche:

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:56

Hab ein T2M Swallow zum Geburtstag bekommen...
Wenn du es haben willst, kein Problem, aber hast du nicht auch schon einen Computerlader ?
MFG Andi

Edit: Ps: Also wenn du willst, wäre ein Tausch auch möglich, du hast ja soviel. ;)
Ich habe es Sicherheitshalber nochmal mit dem 1,5Ampere Netzteil probiert, das Ding will aber 1,8Ampere, den Rest will es nicht.
Daher nun 10€, aber ohne Netztei.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Andi G.« (8. Juni 2010, 20:08)

somebuddy

RCLine User

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme, E-Technik Student :)

• Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:04

hast pn !
Setup:
TX: FM6014 mit RcOs 0.6 und 2,4Ghz RcOpen24
:shine:
Hangar:
Wingo
Fun 2-Mot Balsa Modell
Cessna 177
Chubby Lady
Funjet HET 2W20
Glider-SP
Fox
E-Airfish 2400mm&3000mm GFK

6

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:55

Ok, dann ist es reserviert.
MFg Andi