Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 15:23

2 Stück 35mHz Empfänger "Scanner-RC" 6-Kanal NEU

wegen Überbestand:

2 neue Empfänger der Marke "Scanner RC" (gabs mal bei Modellbau Lindinger)

Es sind Empfänger in der 6-Kanal Variante (gabs auch mit 8 Kanälen), es sind aber noch 2 Steckplätze mit abgeschnittenen Steckern vorhanden, möglicherweise sind das nochmal 2 Kanäle, ist abe rnur eine Vermutung)

Die Empfänger sind für A- und B-Band geeignet (laut Hersteller) und brauchen einen Standard-Quarz.
einer der Empfänger war bereits in einem Modell verbaut, aber nie geflogen, der andere war nur zum Testen ausgepackt und kommt in der OVP.

Preis VB: 6€ für einen oder 10€ für beide +0.90€ Versand

Bitte PN

Gruß Martin
»Martin Kuklinski« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_2701.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Martin Kuklinski« (15. Mai 2010, 16:04)

2

Samstag, 15. Mai 2010, 16:04

Heißt das, dass beide Funktionieren ?
Weißt du wie die reichweite ist ?
Hast du noch Quarze für sie ?
MFG Andi

PS: Ich bin mehr als interessiert.
Falls ich sie nehmne, nehme ich beide, nur als Info...
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue:

3

Samstag, 15. Mai 2010, 16:09

- ja, die funktionieren beide

- Reichweite ist normal (ca 50m mit eingeschobener Antenne)
Reichweite im Modell verbaut habe ich nicht getestet.
.- Quarze
müsste jeder andere Standard-E-quarz aber auch gehen

Gruß Martin

EDIT:

bitte schließen bitte schliessen

danke ans RCL-Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Martin Kuklinski« (15. Mai 2010, 19:51)

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:26

Sehr schade, ich hätte sie genommen.
MFG Andi
[SIZE=3]"Das Leben ist zu wertvoll um es dem Schicksal zu überlassen"[/SIZE] - Käpt´n Blaubär :tongue: