Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Actros2644

RCLine User

• »Actros2644« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:16

Futaba T8 FG

Ich möchte mich von meiner T8 trennen. Ist alles in Allem ein sehr guter Sender, nur leider eben kein Pultsender. Es ist auch nicht viel besser wenn sie in einem Pult liegt, da die Knüppelaggregate eben dichter beisammen sind.

Es sind der originale 8 Kanalempfänger dabei, sowie ein 6 Kanal-Empfänger. Ist alles original in Deutschland bei Modellbau Jasper in Kassel gekauft, mit Belegen, Dezember 2009

Momentan kostet der Sender fast überall in deutschen Shops ~400€, die hätte ich auch gerne, dafür ist ja auch der zweite Empfänger dabei.

Ehrlicher-weise will ich noch sagen, dass mir bei dem 8 Kanalempfänger ein kleines Missgeschick passiert ist. Beim ausbauen, hat sich der Deckel des Empfängers ein wenig gelöst, ist nicht weiter schlimm, da dieser nicht zusammengeklebt ist, sondern nur geklipst (ähnlich den Verpackungen von Futaba Servos etc.). Leider ist das Siegel dabei durchgerissen, es ist noch dran, hat leider nur einen Riss abbekommen.

Der Preis ist auch ein bisschen VB und ich könnte den Sender im Raum Kassel und weiter in Richtung NRW auch bringen, da ich vorhabe demnächst in Richtung Holland zu fahren.

Bilder kann ich wenn gewünscht mailen oder noch einstellen. Suchen tu ich eine MC 22, ohne Empfänger etc., würde ich in Zahlung nehmen, je mach Zustand.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

FLX

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:10

RE: Futaba T8 FG

Zitat

Original von Actros2644
Ehrlicher-weise will ich noch sagen, dass mir bei dem 8 Kanalempfänger ein kleines Missgeschick passiert ist. Beim ausbauen, hat sich der Deckel des Empfängers ein wenig gelöst, ist nicht weiter schlimm, da dieser nicht zusammengeklebt ist, sondern nur geklipst (ähnlich den Verpackungen von Futaba Servos etc.). Leider ist das Siegel dabei durchgerissen, es ist noch dran, hat leider nur einen Riss abbekommen.

Ich möchte dies ergänzen, da ebendieses Missgeschick mir mit meinem 8-Kanalempfänger,
der bei meiner T8-FG dabei war, auch passiert ist.
Es ist kein Einzelfall.
Das Siegel ist durchgerissen und auch das Gehäuse hatte ich plötzlich in der Hand.
Funktionieren tut der Empfänger allerdings nachwievor. ;)

Actros2644

RCLine User

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 12:29

Einmalig bin ich bereit, den Preis zu senken auf 370€.

Weiterhin kann ich mir auch einen Einzelverkauf vorstellen, sofern sich für Alles jemand findet, also Sener einzeln und jeder Empfänger einzeln. Im Sender befindet sich noch eine SD Karte, glaube 16 MB oder so, damit kann man dann seine Modelldaten im PC speichern.

T8 FG: 250 €
R6008 HS 85 €
R 6006 HFC 40 €

Verkaufe einzeln nur wenn sich für alles ein Käufer findet. Einzelverkauf zzgl. Versand 7 € als versichertes DHL Paket.

Eine Restgarantie besteht noch von 1,5 Jahren, aber bei Einzelverkauf kann ich nur Kopieen der Belege schicken, hab ja nur ein Original.
Grüße

Michael

Modelle:
Align T-REX 450 SE V2
Align T-Rex 500 Superior Kombo (Unilog)
Align T-REX 250
Align4Ever 8)
MC22 nit Jeti

Actros2644

RCLine User

• Nachricht senden