Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jürgen S.

RCLine User

• »Jürgen S.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 05:04

Quarzsammlung und Empfänger DS19 von Graupner

Hallo,
hier kommt meine Quarzsammlung und ein Empfänger unter den Hammer.
Die Quarzsammlung beinhaltet,
35Mhz:
Kanal 77 Sender und Empfängergquarz,
Kanla 61 Empfänger Quarz
und als DS Quarze sind noch einmal Kanal 74 und 63 dabei.
Für normale Quarze hätte ich gerne 5€ Vb und für Ds hätte ich gerne 12€ Vb zuzüglich Versand.
Bei dem Empfänger handelt es sich um einen Ds19 35Mhz von Graupner. Allerdings bekam er ein Reichweitenproblem weswegen ich ihn vom Gehäuse befreite. Kann sein das nur ein neues Antennekabel angelötet werden muss. ich habe mich nicht mehr darum gekümmert weil dann 2,4Ghz kam...
Somit habt ihr jetzt die Chance einen an sich wirklich super zuvelässigen Empfänger zu erwerben für gerademal 15€ Vb zuzüglich Versand.
Also meldet euch und macht mir Angebote.
Gruß Jürgen

stefan1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:11

RE: Quarzsammlung und Empfänger DS19 von Graupner

Du hast PN

Stefan
Wer anderen eine Grube fällt, ist selbst hinein ;-)
Plus an Masse, das knallt klasse!

Jürgen S.

RCLine User

• »Jürgen S.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:24

Ds Quarz K 63 ist verkauft!
Gruß Jürgen