Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:34

Verkaufe meine Futaba FF 9 gipt es interessenten ?

-hatte schon mal im März gefragt musste den verkauf jedoch hinauszögern nun ist es aber so weit, wegen umstellung auf 10 Kanal und 2,4 Ghz.
Intressenten bitte sendet mir Eure e-mail Adresse für austausch des Verkaufs meine Vorstellung wären für alles 150 €
VB (Verschlußdeckel Akku) muss mit Klebeband geschloßen werden leider ausgebrochen!

So nun Details:

Futaba FF 9 T9 CP 8 Kanal Sender umschalltbar zwischen PPM, PCM
- mit Synth Empfänger 1 Stk. 12 Kanal
- Empfänger 6 Kanal
- Empfänger 4 Kanal

wollte mal ins Forum Schreiben befor ich den Sender bei eBay verkaufe

LG
[SIZE=2]Wenn die Menschen nur über das reden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[/SIZE]
Liebe Grüße aus NÖ :w ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m.pöchi« (23. Mai 2010, 13:41)

Joseph87

RCLine User

Beruf: Elektroniker

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:37

Zum Verkauf eines Artikels gehört ein Preis, ansonsten bitte Verschenke oben schreiben, das ist sonst widersprüchlich.

Gruß
Joseph

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:42

Danke für den Hinweis schon erledigt

LG
[SIZE=2]Wenn die Menschen nur über das reden, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.[/SIZE]
Liebe Grüße aus NÖ :w ???

4

Montag, 24. Mai 2010, 19:16

ist sie noch zu haben??? hätte eventuell interesse daran. sie ist für Heli modelle zu gebrauchen oder???????? bin erst wider am sa da. schreib mir sonst ne e-mail dominicjakob@windowslive.com
gruss dominic