Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerSandman

RCLine User

• »DerSandman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT-System-Kaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:21

Spektrum 2.4 GHz Empfänger AR 6110E, DSM2, 6 Kanal Ultralite, 4,0 Gramm

Verkaufe hier einen NEUEN unbenutzen Spektrum 2.4 GHz Empfänger AR 6110E es handelt sich um die neue 2010 Version.

Habe Ihn selbst erst vor einer Woche gekauft, da aber das Projekt wo er rein sollte (450er Scale Heli) nicht statt findet steht er hier nun zum Verkauf.

Er ist noch in der org. Verpackung die nicht geöffnet wurde und die Rechnung über 47,90 € liegt bei.

Da der Artikel wie im oben beschriebenen Zustand ist hätte ich gern 45 Euro und 1,45 für den Versand.

Günstiger könnt ihr an diesen Artikel neu inkl. Versand nicht kommen.

http://www.helihobby.com/commonImages/pa…/SPMAR6110E.jpg
Mein Hangar:
-> T-Rex 500 CF + DX6i :angel:

Zu verkaufen (bitte per PM melden): ==[]
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerSandman« (27. Mai 2010, 13:23)

huepfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:34

RE: Spektrum 2.4 GHz Empfänger AR 6110E, DSM2, 6 Kanal Ultralite, 4,0 Gramm

Naja, dass mit dem "günstiger könnt Ihr ihn nicht bekommen" ist arg optimistisch:
http://www.mamo-modelltechnik.com/24-ghz…e-40-gramm.html
Da gibt es den genau den für 39 EUR, mit Versand macht das dann 45 EUR, aber neu vom Händler. Würdest Du Deine Preisvorstellung etwas justieren, wäre ich interessiert!
Gruß

Matthias
-----------
Ein Haufen PicooZ, Jamara Alvis, Blade MCX, Walkera 5g6-1, Walkera 4#3b brushless, walkera 4g3 brushless, Hirobo Quark S.R.B., Kyosho Caliber 120, CopterX450SeV2@MX16s@jeti2.4Ghz Duplex.

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:52

Bedeutet für Dich? Mach mir einen Vorschlag per PM. Allerdings gehe ich sicher nicht auf 40 Euro inkl. Versand runter. Das Ding ist gerade mal ne Woche alt und wie gesagt neu und unbenutzt, nicht mal ausgepackt.
Mein Hangar:

...

DerSandman

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:03

Spektrum 2.4 GHz Empfänger AR 6110E, DSM2, 6 Kanal Ultralite, 4,0 Gramm

Verkaufe hier einen NEUEN unbenutzen Spektrum 2.4 GHz Empfänger AR 6110E es handelt sich um die neue 2010 Version.

Habe Ihn selbst erst vor einer Woche gekauft, da aber das Projekt wo er rein sollte (450er Scale Heli) nicht statt findet steht er hier nun zum Verkauf.

Er ist noch in der org. Verpackung die nicht geöffnet wurde und die Rechnung über 47,90 € liegt bei.

Da der Artikel wie im oben beschriebenen Zustand ist hätte ich gern 42 Euro inkl. Versand.

Günstiger könnt ihr an diesen Artikel neu inkl. Versand nicht kommen.

http://www.helihobby.com/commonImages/pa.../SPMAR6110E.jpg
Mein Hangar:

...