Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bswoolf

RCLine User

• »bswoolf« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:52

GY-401 Kreisel ohne Robbe Siegel

.. also ein Importkreisel. Funktioniert aber sehr gut. Kabel sind ungekürzt (liegen in einer Schlaufe im Netztschlauch). Er muß einem Microbeast weichen.

45,- € inkl. Versand.

Gruß,
Wolfgang
[SIZE=1]Es hat ganz harmlos mit einem Piccoz angefangen:
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:54

Was soll an einem Import GY401 schlechter sein?? Robbe importiert ja nur die Kreisel und klebt das Siegel drauf, mehr nicht!
Preis ist wirklich Top, hätte ich nicht 3 Microbeasts und demnach FBL würde ich zuschlagen!
Liebe Grüße Thomas
Fläche:
R.E.M. Piper Cup 1,6m
Pichler Cap 232

Blade MSR
T-Rex 450 SE V2 FBL
T-Rex 500 ESP FBL
T-Rex 600 ESP FBL
DX7

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:02

Reserviert.

Ja, die Preise gehen halt grad runter wg. MB. Daher wollte ich einfach einen Preis machen, wo nicht mehr groß rumgehandelt wird. Denke, es ist für beide Seiten fair.
Gruß,
Wolfgang
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]

bswoolf

RCLine User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 12:39

Verkauft. Bitte schließen. Vielen Danke, RC-Line.
Gruß,
Wolfgang
Jetzt muß ich anbauen.
[/SIZE]