Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klm45739

RCLine User

• »klm45739« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 31. Mai 2010, 13:21

Futaba Fernsteuerung fc-28

Hallo,

Wegen Systemwechsel habe ich meine fc-28 über.

Verkauft wird:
- Sender fc-28 mit neuester software (3.25)
- Original-Pult
- Original-Koffer
- Becker-Kurzantenne (zusätzlich zur Originalen)
- div. Original-Schalter (jedoch bis auf Einen unverbaut)
- Doppelsuper-PCM-Empfänger R149DP
- Original Quarzpaar Kanal 72

Die Anlage wurde seinerzeit von mir im Laden gekauft; ist also nicht durch "tausend Hände" gegangen.
Das kratzerfreie Display hat keine Ausfälle und auch ansonsten sind mir keinerlei Mängel bekannt.
Meine Empfänger sind sämtlich aus absturzfreien E-Helis; gern kann ich die Anlage zur Zeit noch mit einem großen scale-Heli vorführen.

Einen Reserve-Akku, den ich mal für Veranstaltungen gekauft hatte, lege ich mit in den Koffer. Da er aber kaum genutzt wurde, ist er mittlerweile ziemlich "müde" geworden. Eine Testladung brachten nur etwas über 60% Kapazität.

Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe, damit sich der Käufer vor dem Kauf vom ordnungsgemäßen Zustand der Brocken überzeugen kann; Versand ggf. nach Absprache.

Kosten soll der Spaß 310 Euro bzw. entsprechend dem tatsächlichen Kaufumfang (habe beispielsweise noch weitere gleichwertige Empfänger).

Gruß
Klaus
"Material"
Piccolo V2
T-Rex 450 + 600
Vision 450 und Outrage
VARIO Airwolf
Hughes 530MD
futaba T12fg
Oktokopter für Luftbilder