Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

enedhil

RCLine User

• »enedhil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:33

[V] Graupner Mx-16s 35 MHz und diverse Empfänger

Hallo,

ich biete wegen Umstiegs auf 2,4 GHz hier meine komplette 35 MHz-Ausrüstung an. Ich habe folgende Teile anzubieten:

1x Graupner Mx-16s (35 MHz A/B-Band) inkl. 1x Originalakku (NiMH 1700 mAh), 1x Eneloop-Akkupack (NiMH 2000 mAh), 1x 3s-Lipo (SLS ZX, 2200 mAh 22C (schon älter, aber reicht noch für die Mx-16s) -> Preis: 110,-€

1x Empfänger R16Scan 35 MHz A/B-Band PPM -> Preis: 30,-€

3x Empfänger SMC16Scan 35 MHz A/B-Band SPCM -> Preis: jeweils 40,-€

Ich stelle auch gerne entsprechende Pakete zusammen, wo es dann Mengenrabatt gibt:

Mx-16s (mit den Akkus) + R16Scan -> Preis: 130,-€

Mx-16s (mit den Akkus) + 1x SMC16Scan -> Preis: 140,-€

Mx-16s (mit den Akkus) + 2x SMC16Scan -> Preis: 165,-€

Mx-16s (mit den Akkus) + 3x SMC16Scan -> Preis: 190,-€

Komplettpaket (alles zusammen) -> Preis: 200,-€

Alle Preise verstehen sich als VHB (wobei das meiner Meinung nach schon gute Preise sind) und zzgl. Versand zwischen 3,50€-8€ (je nach Paket und gewünschter Versandart). Zahlbar per Vorabüberweisung oder PayPal.

Ideal für Anfänger oder um auf Jeti Duplex umzubauen. Sender und Empfänger sind gebraucht und haben natürlich geringe Gebrauchsspuren. der ein oder andere Empfänger hat mal ein wenig Schrumpfschlauch verpasst bekommen, wo die Isolierung der Antenne nicht mehr ganz taufrisch war. Technisch sind sie aber i.O. und haben bis letztes Wochenende perfekt in meinen Fliegern funktioniert.

Der Umtausch ist aber dennoch ausgeschlossen, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Gruß
Stefan
[SIZE=1]
T-Rex 550 FBL
FMS Giant P51D Mustang
Parkzone F4U Corsair
MPX Blizzard
Hype MX-2

[/SIZE]

enedhil

RCLine User

• »enedhil« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:05

Mx-16s und Akkus sind weg und somit natürlich auch die Sets.

Es bleiben die Empfänger, wo ich auch gerne Mengenrabatt gebe, der dann Verhandlungssache ist.
Gruß
Stefan
[SIZE=1]
T-Rex 550 FBL
FMS Giant P51D Mustang
Parkzone F4U Corsair
MPX Blizzard
Hype MX-2

[/SIZE]